Tag der offenen Tür - Von der Geschäftsstelle zum Servicecenter

Viele Mitglieder sind unserer Einladung zum Tag der offenen Tür in unseren neuen Räumlichkeiten am Sonntag, 25.06.2017 gefolgt.

Es war ein Tag der Begegnungen in einer sehr angenehmen Atmosphäre, wofür wir uns bei allen sehr herzlich bedanken möchten. Es wurde deutlich, was wir uns mit dem Umzug in das Sportzentrum Ost erhofft hatten. Die Veränderung von einer Geschäftsstelle, in der es hauptsächlich um die Abwicklung unserer Verwaltung ging, in ein Servicecenter, das darüber hinaus ein Treffpunkt für alle Sektionsmitglieder sein soll.

Im Mittelpunkt steht die Beratung und Begegnung mit unseren Mitgliedern. So sind wir stets dabei unsere Mediothek zu erweitern, haben einen Ausrüstungsverleih der auf dem aktuellen Stand der Technik ist, einen kleinen aber feinen Sektionsshop und ein umfangreiches Angebot an Informationsmaterialien.

Neben der Besichtigung unseres neuen Servicecenters bestand auch die Möglichkeit an einer von zwei Führungen durch das Sportzentrum Ost teilzunehmen. Auch dieses Angebot wurde mit großem Interesse angenommen.

Als besonderes Schmankerl erhielten alle Besucher einen Gutschein, der es ermöglichte an diesem Tag auch die ebenfalls im Gebäude untergebrachte Kletterhalle Griffwerk zu testen.

Die Öffnungszeiten unseres Servicecenters sind:
Montag: 16:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:30 Uhr