Service-Center bis auf Weiteres geschlossen

Die Ministerkonferenz der Länder hat beschlossen, dass ab Montag, den 02.11.2020, alle privaten und öffentlichen Sportstätten den gesamten November geschlossen werden müssen. Der Trainings- und Übungsbetrieb wird eingestellt und es gelten strengere Kontaktbeschränkungen.

Was das konkret für unsere Sektion und ihre Angebote bedeutet:

Service-Center
Unser Service-Center bleibt ab Montag, 02.11.2020 bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Das Ausleihen von Medien und Ausrüstung ist in dieser Zeit nicht möglich. Telefonisch sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten - Montag und Donnerstag von 16:00 bis 19:30 Uhr unter 0151 17212272 erreichbar. Gerne auch per E-Mail unter info@alpenverein-ludwigsburg.de

Ludwigsburger Hütte
Unsere Ludwigsburger Hütte ist seit Ende September saisonbedingt geschlossen. Dies betrifft auch den Winterraum. Wir bitten um Beachtung, dass die Winterräume der DAV Hütten aktuell nicht für touristische Zwecke zur Verfügung stehen. Decken, Spannbetttücher, Kissen, Geschirr, etc. wurde aus den Räumen entfernt um die Übertragungspunkte des Virus zu minimieren. Die Hütten sind verschlossen. Schlüssel werden nicht ausgegeben.

Übungs- und Gruppenbetrieb
Der Übungs- und Gruppenbetrieb wird ab dem 2. November bis auf Weiteres eingestellt.
Im Sinne der Vorbildfunktion und der Stellung der Sektion im öffentlichen Leben, möchten wir auch die Empfehlung aussprechen, Gruppenaktivitäten am kommenden Wochenende abzusagen.

Sektionsabende
Auch unsere Sektionsabende, am 1. Donnerstag eines jeden Monats, können momentan leider nicht stattfinden.