Click&Collect im Service-Center

Als Service für unsere Mitglieder, stehen Ausrüstungsverleih und Mediathek nach vorheriger Onlinereservierung und Terminabstimmung zur Verfügung.

Bitte beachten:

Unter den momentanen Bedingungen können wir diese Services aus Kapazitätsgründen nur unseren Sektionsmitgliedern anbieten.

Die gewünschten Artikel müssen vorab Online oder per E-Mail info@alpenverein-ludwigsburg.de reserviert werden. Reservierungen werden täglich bearbeitet, die Reservierung ist erst nach Bestätigung des Service-Centers gültig. Wir stellen die gewünschten Artikel im Vorfeld zusammen, so dass diese zum vereinbarten Termin abgeholt werden können. Abholung als auch Rückgabe sind ausschliesslich nach Terminvereinbarung Montag und Donnerstag von 16:00 bis 19:30 Uhr möglich.
Ein Verleih ohne Reservierung ist derzeit nicht möglich - dies gilt sowohl für Bücher also auch für Ausrüstung (Desinfizierungsmaßnahmen). Innerhalb der Online-Reservierung auf unserer Homepage können alle Artikel via Schlagwortsuche gefunden werden.

Zum Besuch des Sportzentrum Ost wird eine sogenannte klinische Maske benötigt. Vor dem Eintreten ist ein Desinfizieren der Hände erforderlich.