Familiengruppe 0+

Die Familiengruppe 0+ wird gerade neu gegründet, wir sind also offen für neue Mitglieder.
Ihr seid gerne sportlich unterwegs (Wandern, Klettern, Bergsteigen), habt kürzlich Nachwuchs bekommen oder erwartet gerade welchen und möchtet auch in Zukunft - natürlich in kindgerechter Weise - weiter aktiv sein?
Unser Ziel ist eine Gruppe gleichgesinnter Eltern mit Kindern, die gerne draußen in der Natur - oder aber auch im Griffwerk - unterwegs sind. Geplant sind regelmäßige Treffen zum Spazierengehen / Wandern in der unmittelbaren Nähe, aber auch Ausflüge in die höheren Berge (Alb, Schwarzwald, ggf. gemeinsames Wochenende in den Alpen, ...).
Bei uns stehen die Kinder im Fokus - gemeinsame Unternehmungen werden entsprechend geplant - aber auch die Erwachsenen sollen nicht zu kurz kommen. Je nach Interessenlage können wir uns z.B. auch gemeinsame Klettertreffs im Griffwerk vorstellen, bei denen sich die Gruppe aufteilt und die Erwachsenen bei der Betreuung der Kinderrunde abwechseln.

Treffen

Geplant sind regelmäßige Treffen zum Spazierengehen / Wandern in der unmittelbaren Nähe, aber auch Ausflüge in die höheren Berge (Alb, Schwarzwald, ggf. gemeinsames Wochenende in den Alpen, ...).

Geplante Aktivitäten

03.04.21 - 04.04.21Nach 24h & 24 Kirchen mit CVJM Marbach: OsternachtsmesseJochen WittlingerFamilie 13+  Kontakt
01.05.21Mit Teens in der Region - Zeit und Ort nach RundmailJochen WittlingerFamilie 13+  Kontakt
02.06.21 - 06.06.21Kleine Wanderungen, Baden, rund um DAV SV-Haus HammerThomas MayerFamilie 1+  Kontakt
12.06.21Klettern mit Teens - Ort und Zeit nach RundmailJochen WittlingerFamilie 13+  Kontakt
28.08.21 - 30.08.21Hütten-WE mit Klettersteig und Wandern, geplant StubaiJochen WittlingerFamilie 13+  Kontakt

Berichte