Skip to main content

Sektionsaktion - wir träumen uns in die Berge

Auch wir bleiben momentan Zuhause und träumen uns in die Berge. Geht es Euch genauso? 

Viele von uns haben momentan Zeit um in alten Urlaubsbildern zu stöbern. Noch einmal diese schönen Momente erleben, in dem man sie sich ins Gedächtnis ruft und in Erinnerungen schwelgt.

Was war Euer schönstes Bergerlebnis? Habt Ihr Lust dieses mit uns zu teilen? Dann sendet uns doch ein Bild, gerne auch mit der Beschreibung Eures Erlebnisses an info@alpenverein-ludwigsburg.de und wir veröffentlichen es auf unserer Homepage und auf unseren SocialMedia-Seiten.

Lasst uns gemeinsam von den Bergen träumen - wir freuen uns schon auf Eure Zusendungen - #wirträumenunsindieBerge!

Eines unserer absoluten Highlights ist, den Sonnenuntergang von der Terrasse unserer Ludwigsburger Hütte, bei einem leckeren Kaiserschmarrn von Oliver zu genießen.

Wenn Euch jetzt das Wasser im Munde zusammen läuft, hier der Link zum Video zum Nachkochen ;) - http://otv.at/kochen-kaiserschmarren-ludwigsburger-huette/.