Familiengruppe 0+

Wir sind gerne draußen in der Natur und genießen den Wechsel der Jahreszeiten. Daher gibt es auch kein schlechtes Wetter. Neben einer jährlichen Hüttenausfahrt über das Wochenende, soll es daher auch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Grünen und in unserer Heimat geben (Bekanntgabe über Rundmail bzw. WhatsApp-Gruppe innerhalb der Familiengruppe).

Aktuell sind wir 8 Familien. Hiermit haben wir die für uns sinnvolle Gruppengröße erreicht. Aufgrund von möglichen Abgängen, kann es aber immer wieder zu freien Plätzen kommen.

Treffen

Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Grünen und in unserer Heimat. Bekanntgabe über Rundmail bzw. WhatsApp-Gruppe innerhalb der Familiengruppe.

Geplante Aktivitäten

03.04.21 - 04.04.21Nach 24h & 24 Kirchen mit CVJM Marbach: OsternachtsmesseJochen WittlingerFamilie 13+  Kontakt
01.05.21Mit Teens in der Region - Zeit und Ort nach RundmailJochen WittlingerFamilie 13+  Kontakt
02.06.21 - 06.06.21Kleine Wanderungen, Baden, rund um DAV SV-Haus HammerThomas MayerFamilie 1+  Kontakt