Jugendgruppe

Wir treffen wir uns jede Woche zum Klettern oder Bouldern in den Hessigheimer Felsengärten, am Feuerbacher Boulderapfel, oder in einer der Kletterhallen in der Gegend! An langen und kurzen Wochenenden fahren wir auch mal weiter weg. Dann gehts an die Felsen der Schwäbischen Alb, oder in die Alpen. In den Ferien planen wir auch manchmal Ausflüge in fernere Gefilde. Im Winter sind wir auf Ski/Board und mit Schneeschuhen unterwegs. Im Sommer mit dem Fahrrad, oder auf einem Fluss mit dem Kanu, und manchmal auch speläologisch beim Erkunden einer Höhle...

Treffen

Regelmäßige Klettertreffs:

Jugend 1:

10-13 Jahre - Jeden Mittwoch, nach Rundmail

Jugend 2:

14-18 Jahre, jeden Freitag, nach Rundmail - Ansprechpartner: Jasper Jürgensen

Leistungstreff:

Wenn du dein Kletterkönnen am Fels und in der Halle gezielt verbessern willst bist du hier goldrichtig. Im Vordergrund soll neben kletterspezifischem Training vor allem der Spaß am Klettern stehen. Das klingt interessant für dich? Dann komm doch einfach Mal zu einem Probetreff mit dazu. Wir freuen uns auf dich!
Der Treff soll fürs Erste am Freitag Abend parallel zur J2 laufen (Auf- und Abwärmen mit beiden Gruppen zusammen).
Ansprechpartner: Emil Schäuffele

Kontakt: info@jdav-ludwigsburg.de

Geplante Aktivitäten

28.08.21 - 04.09.21Höhlenfreizeit (wir kscheln mit Mutter Erde)Tobi R. und AxelJugendgruppe, Ausfahrt, Sonstiges  Kontakt