© DAV-HV

Mitgliedsausweise 2024

21.02.2024

Aus aktuellem Anlass - Eure Mitgliedsausweise 2023 sind bis 29.02.2024 gültig!

Wir haben heute vom Bundesverband in München erfahren, dass der Ausweisversand am Donnerstag, 22.02.2024 beginnt, dieser sich jedoch bis in die erste Märzwoche ziehen kann. Meldet Euch bitte im Service-Center, falls Ihr bis Ende nächster Woche noch keinen Ausweis erhalten habt und in der ersten Märzwoche dringend einen Printausweis benötigt. Die digitalen Ausweise sind bereits abrufbar. Wie das funktioniert erfahrt ihr hier.

Alle DAV-Mitglieder erhalten jedes Jahr einen neuen Ausweis im Scheckkartenformat.

Die neuen Mitgliedsausweise werden wie gewohnt Mitte/Ende Februar zentral vom Bundesverband in München versendet.

Bis dahin ist Euer Mitgliedsausweis 2023 gültig! Dies ist auch unter dem Unterschriftsfeld auf dem Ausweis vermerkt!
Er ist bei ungekündigter Mitgliedschaft bis zum 28./29. Februar des folgenden Jahres gültig.

Du bist umgezogen? Dann melde uns bitte Deine neue Adresse, damit der Ausweis auch direkt den Weg zu Dir findet!