IHR SEID DER WAHNSINN!!!

 Bereits zwei Monate vor dem zeitlichen Ablauf unseres Sektionsprojekts zum 150. Jubiläum des Deutschen Alpenverein haben wir unser Ziel der "Gemeinsamen 150. Gipfel" erreicht!

 Herzlichen Glückwunsch an Thomas Trenc, der mit seiner Besteigung des Ornach 1.625 m den 150. Gipfel eingereicht und somit einen Gutschein bei unserem Partner "naturzeit" gewonnen hat!

 Doch jeder Eurer Gipfel ist für uns etwas Besonderes und wert veröffentlicht zu werden! Bleibt weiter fleißig, sendet uns bis zum 15.10.2019 Eure Gipfelbilder - denn es ist einfach genial zu sehen, wie aktiv wir als Sektion sind und natürlich gibt es auch noch jeweils einen Preis in Form eines Gutscheins bei "naturzeit" für den niedrigsten, den höchsten und den Gipfel mit den meisten Likes. Also ran an die Gipfel, hoch die Daumen und vor allem allzeit gutes Heimkommen!

http://www.alpenverein-ludwigsburg.de/index.php?id=562