Sektionsreise September 2020 nach Madeira

Dies ist die ideale Reise für Alle, die keine Lust auf ständiges Ein- und Auspacken haben, kurze Anfahrtswege zu den Wanderungen schätzen und dabei so viel wie möglich von Madeira sehen und erwandern möchten. Unsere Hotels sind ideal an der Küste und im Inselinnern gelegen. Traumhaft ist der Panoramablick von der Halbinsel São Lourenço und beeindruckend die Wanderung an den typischen Levadas! Unser angenehmes Berghotel dient als Standort für spektakuläre Wanderungen in der schroffen Bergwelt. Neben dem Pico Grande und dem Pico Areiro bildet die Königsetappe auf den höchsten Berg der Insel, dem Pico Ruivo, 1861 m, ein ambitioniertes Bergsteigerprogramm für Geist und Seele. Traumhafte Blicke bis weit auf den Atlantik garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt.

Sobald sich 10 – 15 interessierte Mitglieder gemeldet haben, wird uns der DAV Summit Club ein verbindliches Angebot erstellen.

Hast Du Lust Madeira mit einfachem Tagesrucksack zu durchwandern? Dann melde Dich bitte unter info@alpenverein-ludwigsburg.de oder in unserem Service-Center.