Skip to main content

JDAV - Sektion Ludwigsburg - Jugendvollversammlung am 12.07.2019

 auf dem letzten Jugendleiter*innentag beschloss die JDAV die Teilhabe von allen Jugendlichen der Sektion deutlich zu verbessern. Wie ihr ja wisst haben die Jugendleiter*innen bisher bei Planungsmeeting viel beschlossen. Wer ist Jugendreferent*in, wie sieht das Jahresprogramm aus, usw.  

Das sind alles Entscheidungen die ihr ab diesem Jahr nun trefft. Nämlich bei der Jugendvollversammlung: 

 12. Juli 2019

 17.30 Uhr 

Seminarraum Sportzentrum Ost (Griffwerk) 

 Ihr seid alle herzlich eingeladen dran teilzunehmen und euch auch wählen zu lassen, zum Beispiel in den Jugendausschuss. Wie das alles abläuft erklären wir euch aber vor Ort dann noch genau. 

Wichtig noch zu wissen. Kommen dürfen alle, die unter 27 Jahre alt und Mitglieder der Sektion Ludwigsburg sind. 

Hier findet ihr noch die Tagesordnung:  

-> Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses Wahl der Delegierten für 

-> den Landes- und Bundesjugendleitertag aus dem 

Kreis derjenigen, die zum Zeitpunkt der jeweilig nächsten Tagung voraussichtlich die Teilnahmevoraussetzung erfüllen 

-> Erarbeitung von grundlegenden Positionen der Sektionsjugend  

-> Festlegung der Schwerpunkte der Jugendarbeit der Sektion Erteilung  

-> von Arbeitsaufträgen an den*die Jugendreferent*in und den 

Jugendausschuss 

 

Wenn ihr weitere Anträge habt, dann schickt die bitte als Mail bis zum Abend des 9. Juli 2019 an folgende Adresse: info@jdav-ludwigsburg.de 

Kommt zahlreich und bringt euch gerne ein.