Sektionsreisen mit dem DAV Summit Club

Vom 15. bis 22. September fand die erste Sektionsreise, organisiert durch den Summit Club und geführt von Roland Fischer, statt. 11 Teilnehmer erlebten Mallorca für Bergsteiger. Die "Große Inseldurchquerung" von Andratx im Westen nach Pollenca im Nordosten führte in 6 Tagen durch die Serra de Tramuntana, bot unberührte Natur, atemberaubende Ausblicke und Gipfelfreuden. An der Monatsversammlung am Donnerstag, 01.03.2018 findet hierüber ein Vortrag statt.

Hier geht es zum Kurzbericht und Bildern.

Unsere nächste Sektionsreise bietet ein sehr abwechslungreiches Trekking durch Kretas „Weiße Berge“ im Westen der größten griechischen Insel. Wir folgen dem berühmten Weitwanderweg E4 und durchwandern die spektakuläre Samaria-Schlucht. Wir übernachten in einfachen Gasthäusern und kleinen Hotels. An der Küste des Lybischen Meers klingen die Kreta-Tage stimmungsvoll aus. Der DAV Summit Club bucht alle Unterkünfte und stellt die gesamte Logistik wie Bustransfers für die Teilnehmer und Gepäcktransport zwischen den Unterkünften. Wir möchten einer bis zu 10 köpfigen Gruppe die Schönheiten des größten Gebirges auf Kreta zeigen!

Die Reise ist für Ende September 2018 geplant. Bitte wenden Sie sich für weitere Infos und bei Interesse an unser Service-Center.